2 Gedanken zu „#trockenschwimmen_XIII“

  1. Lieber Gunnar,

    Du machst das super! Sehr abwechslungsreiches Programm. Alle Muskelgruppen werden angesprochen. Immer herausfordernd, aber nie zu viel.

    Mir gefällt Dein Tonfall in der Stimme. Nicht so ein aufpeitschendes Gebrülle wie in vielen anderen online Workouts.

    Tausend Dank! Fehlt “nur noch” das Wasser zum perfekten Glück 😉

    1. Ach das ist aber ganz lieb Dirk. Das freut mich sehr, dass es bei dir so gut ankommt. So lange es nicht am und im Becken geht, werde ich euch gern dieses Angebot machen. Mir macht es jedenfalls auch immer noch sehr viel Spaß und ich muss mich dann natürlich auch immer noch auch ein mµ mehr anstrengen 🙂 Jetzt hoffen wir alle nur noch auf richtiges Schwimmen im Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.